Wie bereits in der Vergangenheit ist auch in diesem Jahr ab 15. November der Netzbetreiber Main-Kinzig Netzdienste GmbH wieder in der Region unterwegs, um die Gaszähler in allen Kundenhaushalten abzulesen – unter anderem im Grundversorgungsgebiet der Gasversorgung Main-Kinzig GmbH. Den Main-Kinzig Netzdiensten wird es hierbei jedoch nicht möglich sein, die Zählerstände aller Kundenhaushalte abzulesen.
Deshalb werden in den kommenden Wochen Ablesekarten in die Briefkästen der Kundinnen und Kunden eingeworfen, die nicht von einem Mitarbeitenden der lfi GmbH – einem Subunternehmen der Main-Kinzig Netzdienste – besucht werden können. Diese Haushalte werden gebeten, den Stand ihres Gaszählers bis spätestens Mitte Dezember selbst abzulesen – und per Absendung dieser Karte oder auch ganz einfach auf www.mainkinzignetze.de mitzuteilen.
Eine pünktliche Meldung ist sehr wichtig, da der Zählerstand als Grundlage zur Ermittlung des Jahresverbrauchs dient. Bitte beachten Sie, dass Zählerstände, die vor dem 15.11. abgelesen wurden, nicht zur Jahresabrechnung genutzt werden können.
Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.